Prophetischer Dienst  -  Biblischer Lehrdienst
zurück zur
Lieber Leser dieser Internet-Präsentation,

wir freuen uns über das Interesse an unserer Webseite rund um das biblische Thema Prophetie, auf das wir so umfassend und tiefgründig wie nur irgend möglich eingehen möchten, besonders auch mit hilfreichen Hinweisen für die praktische Nutzanwendung.

Unsere Erarbeitungsweise für alle hier bereitgestellten Informationen ist immer zuerst das aufrichtige und intensive Studium des Wortes Gottes, der Bibel, um daraus direktes und inspiriertes Offenbarungswissen zu ziehen. Dieses kann danach hier oder dort mit sekundären Quellen verglichen oder ergänzt sein. Die Wahrheit der ganzen heiligen Schrift vom 1. Buch Mose bis zur Offenbarung ist und bleibt jedoch immer der ewig gültige Maßstab, an dem sich alles messen lassen muss.

In unserem persönlichen Dienst vor Ort möchten wir als der höchsten Priorität unseres Lebens in dieser Zeit mit dem, was Gott uns anvertraut hat, ihm zur Verfügung stehen als sein Mund und seine Hände, um in seinem Namen zu den Menschen das auszusprechen, was er in seiner liebevollen und barmherzigen Freundlichkeit ihnen sagen will zu ihrer Auferbauung, Ermunterung und zum Trost, und um seine Werke zu tun. Dabei gewährt er uns Blicke tief in die Herzen der Menschen und offenbart Problempunkte, göttliche Absichten und Berufungen. Er selbst begegnet darin dem Einzelnen ganz persönlich als der Herzenskenner und ermutigt wohltuend, gibt neue erfrischende Perspektiven und eine lebendige Hoffnung, setzt anhaltend frei und bewirkt tiefgreifende und bleibende Heilung.

Dies alles ist nur möglich durch die Gnade und Liebe unseres Herrn Jesus Christus, der uns tüchtig macht zu Dienern des Neuen Bundes. Ihm allein gehört alle Ehre!


Unser Eindruck ist, dass der Herr Jesus die Dinge des Geistes mehr betont haben möchte und wir vertrauter werden mit den Geheimnissen, Schätzen und Prinzipien von Vorgängen in der nicht sichtbaren geistlichen Sphäre, der himmlischen Welt, und dass sein Volk in diesem Bereich mehr Freisetzung erfährt, sodass unser innerer Mensch, unser Geist, ungehinderter zum Zuge kommen kann. Hierin sind auch wir noch in der Schule des Heiligen Geistes und selbst eifrig Lernende, aber wir geben gerne von dem weiter, was wir bisher erkennen, sehen und erfahren durften.  


Möge der Herr uns allen Gnade schenken und geöffnete Augen und Ohren unserer innersten Person, unseres durch Gott erneuerten Geistes, dass wir die geistlichen Dinge sehen, hören, tasten, riechen und schmecken, uns in der himmlischen Sphäre orientiert bewegen, gezielt agieren und das, was der Herr uns zeigt, auch vollmächtig und in angemessener Weise auszusprechen und umzusetzen vermögen.


Darüber hinaus haben wir die Vision einer der größten Erweckungen, die dieses Land je gesehen hat. Sie wird in mehreren Wellen verlaufen, bis Jesus wiederkommt. Der "überirdische Impuls" für diesen geistlichen Tsunami wurde bereits ausgelöst, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann diese "Hafenwelle" unsere Gemeinden mit unzähligen Neubekehrten überschwemmen wird. Und es kommt von Norden her, in der Hansestadt Lübeck wird es beginnen und von hier aus über diese ganze Nation gehen. Jesus Christus führt einen Triumphzug durch unser Land - und er kommt auch in deine Stadt!


Allen Menschen wünschen wir von ganzem Herzen Gottes Segen!
Dirk & Sonja Schirmacher










Unsere Vita und weitere persönliche Informationen über uns sowie über die Entstehungsgeschichte dieser Seite werden in Kürze hinzugefügt:

„Strebet nach der Liebe; doch eifert auch nach den Geistesgaben,
am meisten aber, dass ihr weissagen (prophetisch reden) könnt.
Denn ihr könnt einer nach dem andern alle weissagen,
              damit alle lernen und alle getröstet werden."     1.Kor 14,1.31
© 2014 Texte, Bilder, Grafiken, sämtliche Inhalte und deren Anordnung auf dieser Web-Seite: Dirk Schirmacher
Web-Design im Selbstverlag unter Einbeziehung eigener freier kreativer künstlerischer Ausdrucksmöglichkeiten
Ausführliches Impressum sowie explizite rechtliche und urheberrechtliche Hinweise: siehe unter "Rechtliche Hinweise"
"Threesome Cord", Aquarell
© 1987 Dirk Schirmacher
©
Kontakt
Impressum
Startseite
Über uns
Prophetie
Bibellehre
Forum
Verlag
Termine
Download
Links
Unsere Vita
Dirk Schirmacher: Von der Berufung bis zu ihrer Verwirklichung
NewsLetter